Freeletics Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Freeletics

Hallo Leute,

dies soll ein Tagebuch über mein Freeletics Workout sein, welches ich in den nächsten 15 Wochen absolvieren möchte. Verzeit mir, wenn es hier Rechtschreib- und/oder Kommafehler gibt. Diese versuche ich natürlich so gering wie möglich und nötig zu halten.

Wer sich über Freeletics informieren möchte kann dazu sehr viel im Netz finden. Im Grundsätzlichen geht es darum, Kraft und Ausdaur durch intensive kurze Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zu erhöhen.

Ich werde an jedem Trainingstag hier mein Feedback reinschreiben. Dies tue ich ausschließlich zur eigenen Motivation. Falls einer von euch doch zufällig diesen Blog findet und dadurch auch motiviert wird mit dem Programm anzufangen freut mich das um so mehr.

Erstmal die momentanen Istwerte von mir:

Alter: 28

Größe: 196

Gewicht: 92 kg

 

Heute haben wir den 30.05.2014 und ich habe mein erstes Training schon am 26.05.2014 durchgezogen. Zum ersten Trainingstag schreibe ich was im nächsten Post.

30.5.14 12:28
 
Letzte Einträge: Woche 1 Tag 3 und Tag4


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung