Freeletics Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Woche 1 Tag 2

Leichter Muskelkater von gestern. Aber eigentlich alles voll im Rahmen. Also heute weiter mit dem Programm. Diesmal galt es auf Zeit soviele Squats und Pushups wie möglich zu machen. Da ich von gestern noch ein wenig angeschlagen war liefen die Squats super aber die Pushups waren die Hölle.

Nach dem Workout war ich dann auch richtig platt und ich habe gemerkt, wie sich meine Beine nicht mehr ganz so sicher anfühlten.

Mal schauen wie es morgen wird. Ich denke aber, da ich für diese nur vier Einheiten absolvieren muss, dass ich morgen nichts machen werden. Verletzungen wären richtig Scheiße.

30.5.14 12:44
 
Letzte Einträge: Woche 1 Tag 3 und Tag4


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung